Clubschau 2014

Der Riesen und Widderclub Kurhessen veranstaltet seine Clubschau 2014 am 08. + 09. November 2014 in Kaufungen – Oberkaufungen. Angeschlossen sind die Feh, Lux, Separator Club Kurhessen und die Kreisverbandsalttierschau der Kaninchenzüchter Kassel und Umland. Gastaussteller ist der Riesenclub Hessen-Nassau.

Die Meldeunterlagen könnt ihr in PDF Format von unserer Webseite herunterladen.

Bei der Clubschau soll auch eine Tombola durchgeführt werden. Daher bitten wir euch um Sachspenden für diese Tombola, die bei der Herbstversammlung abgegeben werden können.

Es ist uns bewusst, dass der Termin der Clubschau 2014 nicht für jeden ideal ist. Leider kann man es nicht jedem gerecht machen. Ich hoffe aber trotzdem, dass jedes Clubmitglied wenigstens eine Zuchtgruppe zu unserer Schau melden wird.

Der Vorstand Riesenclub Kurhessen
Walter Klein


Ausstellungsordnung
Meldebogen
Plakat